Affiliate-Marketing-E-Book

Die Grundlagen des Affiliate-Marketing.

Affiliate-Marketing und die entsprechenden Programme haben sich im Laufe der Jahre zu einem Multi-Millionen-Markt entwickelt. Affiliate-Marketing-Programme, die einst eine Seltenheit waren, sind nun die Norm für Internet-Vermarkter geworden. Diese Affiliate-Programme haben vielen Menschen die Möglichkeit eröffnet, ihr eigenes Online-Geschäft zu starten und damit durch die Vermittlung anderer Menschen Arbeit, ein Einkommen erzielen zu können.

Affiliate Marketing ist eine echte Win-Win-Situation.

Affiliate-Marketing-Programme bieten ziemlich genau die gleichen Artikel an, unabhängig der, von den Herstellern, der Produkten oder Dienstleistungen angeboten werden. Jemand oder irgendeine Firma bietet einer Einzelperson die Möglichkeit, ihre Produkte für sie entweder zu einem festgelegten Betrag pro Verkauf oder zu einem bestimmten Prozentsatz jedes Verkaufs zu vermitteln.

Alles, was Sie als Affiliate-Marketer tun müssen, ist zu promoten und Traffic sowie Besucher auf Ihre Website zu leiten oder auf die Website des Verkäufers und so andere zum Kauf des Produkts oder der Dienstleistung zu verhelfen. Einfach ist es doch, oder?

Ja, Affiliate-Marketing ist ein ziemlich einfaches Konzept und es ist derzeit eines der meist angepriesenen Unternehmens-Gelegenheiten im Internet.

Als Affiliate-Marketer haben Sie jetzt das Produkt beworben, Traffic generiert über die Artikel, die Sie geschrieben haben. Haben Besucher auf Ihre Website geleitet, auch von den Suchmaschinen. Diese haben das Angebot angesehen und wie schade,  sie haben die Webseite ohne Kauf wieder verlassen. Keine Angst vor Affiliate-Marketing, Ihre Besucher werden nicht beim ersten Mal kaufen, auch nicht beim zweiten Mal, vielleicht sogar erst beim  zwanzigste Mal, dass sie das Angebot prüfen und kaufen.

Praktisch jedes seriöse Affiliate-Marketing-Programm bietet sogenannte Cookies, die diese Besucher als Ihre Kunden für 30  bis 90 Tage speichern. Einige Programme speichern Cookies sogar bis zu einem Jahr.

Diese Cookies werden in einer Cache-Datei auf dem Server des Programms oder Partners  gespeichert. Daher wird, wenn einer Ihrer Besucher zurückkehrt, ihre Affiliate-ID notiert wird und wenn diese dann kaufen, Bingo, haben Sie gerade eine Provision erhalten und Ihr Verdienst wird bald kommen. Herzlichen Glückwunsch.

Wie bereits gesagt, Affiliate-Marketing ist ein ziemlich einfaches Konzept und ist relativ leicht  in ein solches zu kommen. Aber, es gibt noch viel mehr zum Empfehlungs-Marketing (Affiliate-Marketing) zu sagen, als sich bei jedem Programm zu registrieren, das Ihnen gut ausschaut.

Wenn Sie wirklich als Affiliate-Marketer erfolgreich sein möchten, müssen Sie viele Stunden, manchmal Tage verbringen und die verschiedenen Nischen und die Produkte erforschen, die Sie bewerben möchten. Sie werden die Eigentümer des Programms, für das Sie sich interessieren, kontaktieren wollen und müssen, BEVOR Sie Zeit und Ressourcen investieren.

Bevor Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden, müssen Sie spezifische Fragen stellen und Antworten auf diese Fragen erhalten. Einige Fragen sollten Sie kennen, bevor Sie den Sprung in die Bewerbung der Produkte, Dienstleistungen oder das gesamte Programm tätigen:

Fazit:

Dies sind nur einige der Fragen, die Sie stellen sollten und auf die Sie Antworten erhalten dürfen. Plus, so einige weitere Fragen, die ehrliche Antworten im Voraus verlangen, die es Ihnen, dem Affiliate-Marketer, erlauben, eine gute Entscheidung zu treffen und zu verstehen, ob dies ein gutes Programm für Sie ist, in das sich zu investieren auch lohnt.

Denken Sie daran, dass Affiliate-Marketing sehr lukrativ sein kann, aber, es kann auch sehr teuer für Sie werden, wenn Sie sich nicht mit den Vor- und Nachteilen der Programme auseinandersetzen, bevor Sie sich beteiligen. Es stehen so viele Affiliate-Marketing-Programme zur Verfügung, nicht jedes wird ein gutes Programm für Sie sein. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, jedes zu erforschen, bevor Sie sich anmelden und so Ihr Einkommenspotenzial drastisch erhöhen, wenn Sie nur die rechten Produkte zur rechten Nische bewerben.